Donnerstag, 13. Oktober 2011
Google nimmt entscheidend am Storytelling-Prozess teil
Storytelling ist so faszinierend, weil es so viele faszinierende Facetten hat. Wer es beherrscht, kann vergleichbar dem besten Motorbauingenieur eine kraftvolle dramatische Maschine bauen. Und damit Geld verdienen (siehe Foto). Wer es nicht schafft, wird niemals erfolgreiche Reichweiten noch bewegende Inhalte erzeugen. Oft haben wir es nur mit kleinen Storyfragmenten zutun. Gedanken und Fragen, die in einen größeren Kontext gehören. So gehören Suchanfragen oder Begriffe und Sätze oder Wörter, die wir in Suchmaschinen geben, auch zum Teil einer größeren narrativen Gestalt, die sich nach Schliessung sehnt. Diese Fetzen sind Gold wert, wenn man sie kennt und zu nutzen weiss.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar.