Dienstag, 4. Oktober 2011
Storytelling ein boomender Markt
Das ist eine Mastercard Gold mit außergewöhnlichem Motiv. Man kann mittlerweile sogar eigene Motive hochladen und sich damit personalisieren. Kannten Sie das? Ich nicht.
Es ist sehr interessant, wie man mit Storytelling die Unternehmens-kommunikation verbessern kann. Ich sprach heute mit der Leiterin PR/ Marketing eines mittelständischen Unternehmens, wie man den Geschäftsbericht, die Unternehmenszeitschrift und auch den Produktkatalog optimieren kann. Da gibt es enorme Chancen nach dem Motto "Facts tell, stories sell", wenn man mit unsinnigen Verhaltensregeln bricht und die Endkunden, die Businesskunden und die eigenen Mitarbeiter begeistern will. In Wirklichkeit geht es doch beim Businesserfolg zu 95% um Kommunikation, wie mir unlängst eine Leiterin von SAP mitteilte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar.